Fandom

WulffPlag

Presseanfragen

107Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare57 Teilen

WulffPlag ist ein Gemeinschaftsprojekt von vielen Personen. Wir haben keinen Pressesprecher. Bitte sehen Sie von Anfragen ab, die eine Gesamtstimme dieses Projektes erfordern.

Sie können gerne einzelne Nutzer ansprechen. Wir weisen aber ausdrücklich daraufhin, dass momentan niemand von uns das Recht hat, für alle Mitarbeiter zu sprechen. Wir bitten Sie dringend, bei einer Berichterstattung darauf aufmerksam zu machen. Natürlich steht es aber jedem Mitarbeiter frei, seine ganz eigene Meinung bzw. seine ganz eigene Deutung der Inhalte des WulffPlag gegenüber der Presse zu äußern.

Wir möchten Sie zudem bitten, dass Sie Inhalte vor der Wiedergabe selbst überprüfen. Aufgrund der ständigen Mitarbeit vieler Autoren können Inhalte schnell wechseln. Unsere Richtlinien für die Mitarbeit sagen, dass sämtliche Inhalte belegt sein sollen, und auf eine Ausgewogenheit der Quellen zu achten ist. Wir können jedoch nicht gewährleisten, alle Verstöße gegen diese Richtlinien unmittelbar zu bemerken und zu korrigieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki